Maler sprüht die Worte: Wir suchen Dich an eine Wand

Wir suchen junge Leute wie Dich!

Für unseren Betrieb suchen wir regelmäßig motivierte Auszubildende, die den Lehrberuf ergreifen wollen und ihr handwerklich-kaufmännisches Können unter Beweis stellen möchten. Wenn Du eine Herausforderung suchst, an der Du wachsen kannst, ruf uns an oder schick uns Deine vollständige Bewerbung mit Deinem Foto und Deinen Zeugnissen. Keine passende Lehrstelle ausgeschrieben - dann schick uns gerne eine Initiativbewerbung.

Auszubildende für das Maler- und Lackiererhandwerk (m/w/d) zum 1. August 2024

Für das Jahr 2024 suchen wir noch Auszubildende. Bewirb Dich bei uns, wenn Du Wert auf eine professionelle Ausbildung legst und in einem modernen Unternehmen die Vorzüge optimaler Strukturen erfahren möchtest.

Bist Du handwerklich interessiert, motiviert, flexibel und kannst Dich gut in Teams integrieren? Dann freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung an: 
 

Dierkes Gruppe 

Ansprechpartnerin: Sylvia Oschem
Martener Str. 523
44379 Dortmund - Marten

 

Wir möchten Dich bitten, das Anschreiben handschriftlich zu verfassen, vielen Dank.

NACH OBEN